Social Media

Bug des Tages: Die KI-Kamera-App in Googles Pixel-Geräten mit Android 12 macht QR-Codes kaputt.Softwareproblem. Kann man nichts machen.Ich finde ja, die Lösung liegt auf der Hand. Wir brauchen eine KI, die die Fehler erkennt und rückgängig macht. Am best… https://t.co/8qaPCpyOTO

Erst wollte unsere CDU+SPD-Junta Totalüberwachung und Vorratsdatenspeicherung.Unsere Gerichte mussten ihnen ihr Unterdrückungsspielzeug aus der Hand nehmen.Dann wollte unsere CDU+SPD-Junta das einfach auf EU-Ebene machen.Unsere Gerichte mussten ihnen ihr… https://t.co/NmQ9PtG0lz

Große Aufregung um Cybervorfälle in der Ukraine

"Die gesamte NATO war am Wochenende in Aufruhr. Es hagelte Vergeltungsdrohungen und Solidaritätsserklärungen, dann stellte sich der angebliche Cyberangriff auf die Ukraine als etwas ganz Anderes heraus"
...https://t.co/nFv03bpxNK

Die Berliner Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen gegen den Bundesvorstand von Bündnis 90/Die #Grünen aufgenommen. Grund dafür sind umstrittene #Corona-Sonderzahlungen. https://t.co/C6AAKH7A1A

Die Berliner Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen gegen den gesamten #Bundesvorstand der #Grünen eingeleitet. Es geht um den Anfangsverdacht der Untreue wegen umstrittener Sonderzahlungen. Die Partei will mit den Ermittlern vollumfänglich kooperieren. https://t.co/FE2kWhhAin

Die Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen gg. die Grünen-Führung eingeleitet – darunter Außenministerin #Baerbock und Wirtschaftsminister #Habeck. Vorwurf: Untreue zum Nachteil der eigenen Partei. Es geht um Sonderzahlungen an einzelne Politiker:innen (€)
https://t.co/CTYaCPU2Oe

Wie lenkt man von seinen eigenen Problemen ab? Bin gespannt wie es weitergeht.

Boris Johnson kündigt Ende der Maskenpflicht in Großbritannien an http://to.welt.de/jekpfzZ

„Ohne Maske und Test sei die Frau demnach in die Einrichtung gekommen und gleich auf einen komplett gelähmten Patienten zugestürmt. Man habe die Frau zu Boden bringen müssen. Sie sei dann in die Psychiatrie gekommen.“

Corona-leugnende Ärztin marschiert ohne Maske in Pflegeheim in Halle und randaliert – sie war mit Corona infiziert
https://dubisthalle.de/corona-leugnende-aerztin-marschiert-ohne-maske-in-pflegeheim-in-halle-und-randaliert-sie-war-mit-corona-infiziert

Ich würde gerne meine Steuern darüber zahlen und weitere steuerlichen Auskünfte über die #LucaApp ans Finanzamt submitten. Wenn dann noch das Multibanking drin wäre und ich meine Rente live abfragen könnte wäre das ein Traum #featurerequest #lucaapp